Kindergottesdienst

Symbol maennchenLiebe Kinder und liebe Eltern!

Herzlich Willkommen zum

Kindergottesdienst für Kinder ab 3 Jahren

in der Michaelskirche, Liebfrauenstr.14, Darmstadt.

Wir beginnen wir mit einem leckeren Frühstück und werden anschließend mit Musik, Liedern, Stille, Geschichten, Gebeten, Spielen und Kreativem den Sonntag feiern.

Sonntag, 28. Mai 2017 von 10 bis 11.30 Uhr
Sonntag, 25. Juni 2017 von 10 bis 11.30 Uhr
Sonntag, 27. August treffen wir uns gemeinsam mit Euren Eltern um 10 Uhr an der Michaelskirche. Wir fahren dann zum Tauffest am Woog. Der L-Bus fährt um 10.07 am Friedrich-Ebert-Platz. Bitte bringt Eure Fahrkarten mit. Um 11 Uhr beginnt der Gottesdienst, anschließend sind wir dort zum Mittagessen eingeladen. Jede Familie entscheidet dann selbst, wann sie zurück fahren will.
Am Sonntag, 10.09. treffen wir uns um 14 Uhr an der Martinskirche, um anlässlich des diesjährigen Reformationsjubiläums beim Kerbeumzug mit zu laufen.

Informationen bei: Gemeindepädagogin Birgit Heckelmann, Tel. 9679366

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!